Silas

Rasse Galgo Espanol (ca. 60 cm)
Fell kurzhaar bicolor
Farbe weiß mit hellbraunen Flecken
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren am/ca. 11.09.14
Im Tierheim seit PRIVATE PFLEGESTELLE

Beschreibung:

Beschreibung vom PRIVATPLATZ:

SILAS ist auf einer Pflegestelle in Aitrang! Bitte NICHT im Tierheim anfragen sondern direkt bei der Pflegestelle M. Satzger unter 08343-1276.

Silas wurde über eine Organisation an eine Pflegestelle vermittelt. Leider stellte sich nachträglich heraus, das diese Pflegestelle nicht die ausreichende Sorgfaltspflicht ausübte.
Der Rüde kam als NOTFALL zu mir. Ich suche auf diesem Weg eine neue Pflegestelle oder was noch schöner wäre, ein Zuhause. Silas ist Personenbezogen und freundlich. Da er erst seit dem 14.01.2018 bei mir ist, folgt erst in den nächsten Tagen, eine nähere Beschreibung.