Kira

Rasse Rhodesian-Ridgeback-Terrier-Mix
Fell kurzhaar
Farbe rehbraun mit weißem Brustfleck
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren am/ca. 2005
Im Tierheim seit 05/2010

Beschreibung:

Update: Für Kira benötigen wir Spezialfutter: Kira bekommt das Kidney Care k/d Futter von Hills. Für Spenden wären wir sehr dankbar.

Für Kira suchen wir eine Pflegestelle, wo sie ihre letzten Monate oder vielleicht doch noch 1-2 Jahre verbringen darf. Der aktuelle Gesundheitszustand ist momentan mehr oder weniger stabil, je nach Tagesform und tägliche Be- und Auslastung durch Spaziergänge und Ausflüge. Kira ist eine echte Schmusebacke und wünscht sich nette Menschen, die ihr nach 5 Jahren Tierheim noch eine schöne Zeit bereiten. Bitte unbedingt ebenerdig, gern mit Garten, aber nicht zwingend nötig. Sonst wie unten beschrieben.

Hey Leute, mich kennt Ihr ja schon sooooo lang. Ich wohne jetzt schon seit 5 Jahren hier und habe schon so manche Kumpels kommen und gehen gesehen. Nur bei mir bleiben wenige am Zwinger stehen. Und ja... ich geb es zu... ich stürme nicht auf jeden freudestrahlend zu. Aber in meinem Alter darf man sich auch etwas in Zurückhaltung üben. Umso mehr würde ich mich über eine eigene Familie und ein Eigenheim für die letzten Jahre tierisch freuen. Bevorzugt würde ich Personal suchen, bei dem ich allein wohnen kann, aber ein netter Rüde, der nicht so rüpelhaft ist wäre vielleicht schon ok. Nur Katzen rauben einem den letzten Nerv, deshalb sollten lieber keine in meiner neuen Familie leben. Ich bin gern überall dabei und fahre deshalb gut im Auto mit. Alleine bleiben ist nicht so toll, aber für kurze Zeit kann ich meinem Personal schon mal Ausgang gewähren. Ich mache gern gemütliche, ausgedehnte Spaziergänge, aber meinem Alter entsprechend möchte ich keine langen Radtouren oder Bergtouren mehr machen, zumal es dann und wann im Rücken zwickt. Also liebe Leute, wer möchte mir für meinen Lebensabend noch mal ein ebenerdiges Eigenheim, im Idealfall mit Garten zum Einzug anbieten?