Josef

Rasse

Europ. Kurzhaar
Zeichnung uni
Farbe

schwarz

Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren am/ca. 08/2017
Im Tierheim seit 10/2017

Beschreibung:

Beschreibung EKH, männlich, schwarz, geb. ca 08/17 im Tierheim seit 10/17

Der kleine Josef wurde in Biessenhofen gefunden. Die Nickhaut seines rechten Auges war mit der Hornhaut verwachsen. Durch die ständige Reizung ist die Hornhaut getrübt, das Auge ist aber nicht blind.

Josef ist ein wahrer Kamikaze-Kater. Er ist verschmust und verspielt, ärgert uns gern beim Putzen und scheint vor nichts und niemandem Angst zu haben. Josef ist verträglich mit Artgenossen und Hunden und würde sich freuen, endlich in ein Zuhause umzuziehen, wo er was erleben kann! Gern auch mit Kindern. Josef sollte nach der Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang bekommen.