Lilly

Rasse

Europ. Kurzhaar
Zeichnung getigert
Farbe

grau-schwarz

Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren am/ca. 05/2017
Im Tierheim seit unbekannt

Beschreibung:

EKH, weiblich, geb. ca 05/2017, grau-schwarz-getigert

Lilly kam als Fundkatze aus Marktoberdorf mit ihrer Mutter zu uns. Obwohl ihre Mama Lola relativ schnell Vertrauen zu Menschen fand, wurde Lilly nie richtig zahm. Sie fand allerdings im Tierheim durch Zufall ihren Retter und Beschützer, den Kater Jimmy (damals noch Little Joe). Die beiden zogen im September in eine Wohnung um. Leider muss die Mieterin nun überraschend ausziehen. Jimmy, der bei uns noch „Little Joe“ hieß, kam also mit seiner Lilly wieder zurück ins Tierheim.

Da sich Jimmy rührend um die kleine Lilly kümmert und die beiden fast nur zusammen gesichtet werden, können sie auch nur gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Wir suchen ein Zuhause, wo die beiden nach der Eingewöhnungszeit unbegrenzten Freigang bekommen.