top of page
Hundefreunde

Fremdvermittlungen von "Der Hundehütte"

Peeping Hund
Zeke
Zeke

Hallo, ich bin Zeke, eine süße Malteserdame die noch ihr Für-Immer-Zuhause suchen.
Ich bin ca. 6 alt, habe leider keine Zähne mehr aber dafür ganz viel Liebe zu verschenken. Ich kommen aus einer Beschlagnahmung. Dort wurde ich leider nicht gut gehalten und war sehr verängstigt als ich ins Tierheim kam. Doch nun haben ich mein Herzen geöffnet und suche liebe Menschen, die mich aufnehmen. Bisher haben ich nur im Haus gelebt, doch jetzt gehe ich total gerne Gassi. Auch das Stubenrein sein muss man noch mit mir üben, im Tierheim bin ich aber schon recht sauber geworden. Ich habe bisher immer nur im Rudel gelebt, daher kennen ich es nicht allein zu bleiben, Katzen und Kleintiere kennen ich, mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich, da entscheidet die Sympathie.

Adoption

Rasse

Fell und Farbe

Malteser

weiß

geboren / Alter

Geschlecht

bei uns seit

ca. 2017

weiblich

September 2023

Hexe (reserviert)
Hexe (reserviert)

Aufgeweckte, bewegungsaktive Hündin, sie kann aber leider noch nicht alleine bleiben, daran muss dringend mit einem Hundetrainer gearbeitet werden. Sie braucht liebevolle aber konsequente Erziehung sonst nimmt sie gern die Position des Leithundes ein, dies führt bei ihr zu Leinenaggression. Mit anderen Hunden ist sie bedingt verträglich, andere Tiere sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Adoption

Rasse

Fell und Farbe

Parrson-Jack-Russel

weiß-schwarz-braun

geboren / Alter

Geschlecht

bei uns seit

2013

weiblich

August 2023

bottom of page