Hundefreunde

Fremdvermittlungen von "Der Hundehütte"

Peeping Hund
Lucy

Haaaallllöchen, ich bin Lucy, eine süße junge Hündin. Leider hat mich das Schicksal nicht so gut getroffen und ich bin in Rumänien geboren und wurde dort in eine Tierauffangstation gebracht. Nach langer Wartezeit wurde ich im September letzten Jahres von einer netten Familie adoptiert. Da diese jetzt ein neues kleines Familienmitglied (die Menschen sagen dazu Baby) bekommen und ich mich mit den vorhandenen Katzen nicht sonderlich gut verstanden habe, und diese lieber jagen wollte, wurde ich hier her gebracht. Mir gehts hier auch gut, keine Frage, jedoch wünsche ich mir wieder eine so nette Familie die mich aufnimmt und für immer behält... aktuell sitze ich noch in der Quarantäne daher kann man mich zwar anschauen jedoch nicht Gassi gehen oder streicheln. Aber bald ist es so weit und ich darf die große weite Welt, vielleicht sogar mit dir, entdecken.

Husky mix

weiß, beige

ca. Anfang 2023

weiblich

Amun

Hi, ich bin Amun, ein Mischlingsrüde, nichtmal ein Gentest konnte raus finden was in mir steckt. Ich bin noch ein ungeschliffener Diamant, und habe leider nicht sehr viel kennengelernt und musste mein Futter und mich gegen andere Hunde verteidigen. Leider trage ich dadurch jetzt noch Altlasten mit mir rum, die man durch richtiges Training wieder in den Griff bekommen kann. Allgemein bin ich ein sehr bodenständiger junger Rüde der sehr sehr viel Kuschel- und Spieleinheiten benötigt. In fremden Situationen bin ich mir noch unsicher aber taue im Normalfall schnell auf. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, jedoch gehe ich meist erstmal recht stürmisch an ein Kennenlernen ran. Wenn ich dir also zusage melde dich gerne mal bei den netten Damen im Tierheim, die können dir noch bisschen mehr über mich erzählen.

Mischling

grau, braun, weiß

ca. Sommer 2022

männlich

Zeke

Hallo, ich bin Zeke, eine süße Malteserdame die noch ihr Für-Immer-Zuhause suchen.
Ich bin ca. 6 alt, habe leider keine Zähne mehr aber dafür ganz viel Liebe zu verschenken. Ich kommen aus einer Beschlagnahmung. Dort wurde ich leider nicht gut gehalten und war sehr verängstigt als ich ins Tierheim kam. Doch nun haben ich mein Herzen geöffnet und suche liebe Menschen, die mich aufnehmen. Bisher haben ich nur im Haus gelebt, doch jetzt gehe ich total gerne Gassi. Auch das Stubenrein sein muss man noch mit mir üben, im Tierheim bin ich aber schon recht sauber geworden. Ich habe bisher immer nur im Rudel gelebt, daher kennen ich es nicht allein zu bleiben, Katzen und Kleintiere kennen ich, mit anderen Hunden bin ich bedingt verträglich, da entscheidet die Sympathie.

Malteser

weiß