top of page

Unsere Katzen

Fremdvermittlung

Simba und Tigra
22-02-Simba und Tigra.jpg

Simba (1.5 Jahre, kastriert, kombi-geimpft, tätowiert und gegen Parasiten behandelt) und Tigra (6 Monate) aus der Nähe von 87600 Kaufbeuren suchen GEMEINSAM ein Traumplatz als Hauskatzen.

Ich bin der weiß-rote Simba und ein Anatoli (ähnlich Türish Van)-EKH mix. Ich bin 1.5 Jahre alt und eine echte Schmusebacke. Jedoch beiße ich manchmal aus lauter Liebe etwas fest zu, dies sollte man wissen und rechtzeitig die Hand wegziehen. Außerdem liebe ich das wilde Toben mit meinen Menschen. Für Familien mit Kindern sind wir schon allein deshalb nicht geeignet. Ich habe leider einen leichten Sehschaden, doch im Alltag beeinträchtigt mich das wenig. Außerdem muss ich aufgrund von Allergie geflügelfrei gefüttert werden. Hier auf der Pflegestelle habe ich einen Freilauf, der gesichert ist, so etwas oder einen gesicherten Balkon brauche ich im neuen Zuhause auch, da ich es einfach liebe draußen zu sein. Aufgrund des Sehschadens bin ich jedoch nicht als Freigänger-Katze geeignet, Autos, große Höhen etc wären einfach zu gefährlich für mich, da ich manchmal Entfernungen nicht richtig einschätzen kann.

Da wir zwei junge aktive Katzen sind sollte unser neues Zuhause mindestens 100qm haben und viel zum Klettern und Spielen für uns geboten werden.

Ich bin geimpft, kastriert, tätowiert, floh - und wurmfrei.

Meine Freundin Tigra ist 6 Monate alt, momentan einmal geimpft, Ende Januar ist der 2. Impftermin. Danach folgt auch bei ihr die Kastration. Sie ist ein Sibirischer Waldkatzen Mix. Sie ist bei Fremden noch etwas schüchtern, bei ihrem Bezugspersonen aber extrem schmusig. Sie sehr zart mit Menschen, hat aber auch viel Energie zum Toben und Spielen, so wie wahrscheinlich alle jungen Katzen.

Wir beide wurden hier in Bayern geboren und leben momentan Nahe 87600 Kaufbeuren.

Wir werden nur zusammen gegen eine Schutzgebühr, eine Platzkontrolle und einen Schutzvertrag abgegeben.

Wenn ihr euch nach diesem langen und sehr ausführlichem Text immer noch zu schreiben traut dann tut das doch gern!

Wir freuen uns, Simba & Tigra.

Es wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Tierheim nichts mit der Vermittlung zu tun hat!

Kontakt: akira.lastrami@web.de

bottom of page