Erste große Räumaktion nach der Überflutung

Heute haben wir unsere erste große Räumaktion geschafft! In den Stoßzeiten packten bis zu 15 Helfer mit dem Team mit an, um die wichtigsten Kellerräume zu leeren, Waren umzulagern, Räume trockenzulegen und kaputte Dinge auszusortieren. Gemeinsam haben wir 43 Kilometer zurückgelegt, sind 7.000 Stufen hoch- und runtergestiegen und haben 7 Elefanten an Gewicht aus dem Keller geschleppt*. Nun ist der Container voll, die Trockner laufen und wir dürfen eine kleine Pause einlegen. Weiter geht's, wenn uns wieder ein leerer Container zur Verfügung steht und die ersten Räume soweit abgetrocknet sind, dass wir wieder einräumen können.


Ein dickes Dankeschön an alle Helfer! Mit eurem Muskelkater seit ihr morgen alle nicht allein. 😅 *Bei diesen Angaben handelt es sich um "Gefühlt"-Angaben und grobe Schätzungen. 😉




57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen