Fritzis zweite Chance - helft uns, die Tierarztkosten von bisher 1.950 € zu stemmen!
Unser Kater Fritzi aus Heuwang hat in seinem Leben schon viel durchgemacht. Er wurde von einem Auto angefahren und erlitt dabei schwere Verletzungen. Zum Glück wurde er von netten Menschen gefunden und zunächst in die Tierklinik Schillenberg gebracht. Dort wurde er operiert und stationär behandelt.
Fritzi wird nun in der Arche Noah von Pflegern liebevoll betreut und gepflegt. Mittlerweile kann er sogar seinen Laufstall verlassen und ein paar Schritte im Flur gehen. Fritzi ist ein äußerst tapferer Kater und kämpft sich durch seine Verletzungen. Jeder kleine Fortschritt in seiner Genesung macht ihn glücklich.
Seine Pfleger bei der Arche Noah sind sehr fürsorglich und geben ihm viel Aufmerksamkeit und Zuneigung. Durch die notwendigen Operationen, Medikamente und Pflege kamen Tierarztkosten in Höhe von bisher insgesamt 1.950 € zusammen. Da Fritzi ein Fundtier ist, sind wir als Tierheim für die Bezahlung seiner Behandlungskosten zuständig. Die Arche Noah hat ihn zur Pflege übernommen, damit er sich schonen kann.
Wir können diese Kosten nicht alleine tragen und bitten daher um Spenden, um Fritzi zu helfen. Wir hoffen sehr auf großzügige Unterstützung, damit er seine Behandlung fortsetzen und bald wieder ein glücklicher und verspielter Kater sein kann.
Fritzi kämpft tapfer für seine zweite Chance im Leben und wir sind dankbar für jeden, der uns dabei unterstützt, ihm zu helfen.
Bankverbindung
Sparkasse Allgäu
IBAN DE66733500000240022004
BIC BYLADEM1ALG

VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG
IBAN DE03720900000007705310
BIC GENODEF1AUB
Wir sind für jegliche Spende dankbar ❤