Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Tierfreunden, Spendern, ehrenamtlichen Helfern und Mitarbeitern frohe Weihnachten und eine schöne Weihnachtszeit.

Dieses Jahr war anstrengender, als wir es uns hätten erträumen lassen. Aber man muss Herausforderungen annehmen und sie bewältigen - und das haben wir getan. Dank vieler toller Unterstützer haben wir auch dieses Jahr geschafft.

Wir waren in den letzten Wochen wieder vollkommen überwältigt, wieviel Zuspruch wir insbesondere in der Weihnachtszeit bekommen.


Wer sich zum Jahresende noch einen neuen Mitbewohner wünscht: Wir sind auch über die Feiertage erreichbar - aber nicht immer sofort, auch wir feiern ein bisschen. Hinterlasst uns aber eine Nachricht, wir rufen auf jeden Fall zurück!


Genießt die Weihnachtstage und macht euch eine schöne Zeit!




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen