top of page

Wir sind dabei - als Spendenempfänger bei einer tollen Aktion von AllgäuHIT und Martin Klee!

"Mission Phönix - 24/7": Martin Klee geht im Sommer 2024 auf Guinness-Rekordjagd mit dem längsten Schlagzeug-Marathon der Welt, mit einem 168-stündigen, nonstop Schlagzeug-Marathon - präsentiert von AllgäuHIT.

Aktuell läuft die Kick-Off-Tour.



Es ist Martin ein besonderes Herzensanliegen, einen Teil der eingenommenen Gelder wohltätigen Projekten für kranke Kinder und Tiere in Not zukommen zu lassen. Gemeinsam mit Martin Rütter und seiner Kampagne “Adoptieren statt Produzieren” wird das Tierheim Marktoberdorf unterstützt. Unter vielen, die es sicherlich verdient hätten, wurden wir ausgewählt. Wir freuen uns natürlich riesig - daher werdet ihr in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder Infos zur Aktion auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen finden!

Das ist ein weiterer Baustein für uns, der uns hilft, unser Tierheim baldmöglichst wieder zum Laufen zu bekommen.


Übrigens: Für den zweiten Spendenempfänger, den Verein Herzenswünsche Allgäu e.V., der kranken Kindern Träume erfüllt, stehen die beiden Skisprung-Weltmeister Katharina Althaus und Karl Geiger als Projektpaten zur Seite.


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page