Euro

Helfen durch Spenden

Mit einer Spende können Sie viel tun. Warum spenden? Sie schauen nicht nur tatenlos zu, sondern helfen aktiv. Und auf diese Hilfe sind die Tiere angewiesen, um das Überleben zu sichern. Denn es fallen viele Kosten an, die gedeckt werden müssen. Ein paar Beispiele:

• die ausreichende tägliche Verpflegung

• die ärztliche Betreuung der Tiere

• die Unterbringung der Tiere

• die tägliche Reinigung der Tiergehege

• Strom, Wasser, Heizung

• ...und noch vieles mehr

​

Deshalb bitten wir Sie ganz einfach: Spenden Sie oder werden Sie einfach Mitglied durch diesen Antrag!

​

Kommen Sie zu uns ins Tierheim zu Besuch, oder als Helfer, willkommen sind Sie immer.
Hier sehen Sie sofort, was mit Ihrem Geld gemacht wird und und warum eine Spende so wichtig ist.

​

Nachfolgend sind die Banken aufgelistet, bei welchen Sie Ihre Spende leisten können:

Sparkasse Allgäu

IBAN     DE66733500000240022004

BIC        BYLADEM1ALG

VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG

IBAN     DE03720900000007705310

BIC        GENODEF1AUB

​

Unsere Amazon-Wunschliste ist nun aktuell und online. Hier haben wir viele Sachen die wir für die Tägliche Versorgung und Pflege unserer Schützlinge brauchen. Aktuell brauchen wir am dringendsten: https://amzn.eu/9FiEkRs

​

- Kittenfutter (wir brauchen täglich fast 4kg Nassfutter für unsere kleinsten)

- Wäschetrockner (Kondensator, kann auch gern gebraucht sein)

- Waschmaschine (kann auch gern gebraucht sein)

- Hygienestreu

- hochwertiges Hundefutter

​

Wir sind für jegliche Spende dankbar, denn sie lindert die Not der Tiere! Danke.

Direkt spenden über paypal

PayPal ButtonPayPal Button

Spendenmöglichkeit über betterplace.org

Spendenhotline

im Gespräch über Handys

Damit Sie mit einem kleinen Betrag schnell helfen können, gibt‘s unsere Hotline. Ihre Spende in Höhe von 5,- € pro Anruf wird automatisch mit Ihrer nächsten Telefonrechnung abgebucht (nur Festnetz). Unterstützen Sie uns:

Wählen Sie die Tierschutz-Spenden-Hotline 0900 - 19 11 000!

Futterspenden

Eine weitere Möglichkeit, unsere Vierbeiner zu unterstützen, ist über VETO, einen Verein, der sich für heimatlose Hunde und Katzen in ganz Europa einsetzt. Hier haben wir eine Wunschliste, schaut doch mal rein:

VETO - Europas Stimme für Tierschutz