Dog Walking an einem sonnigen Tag

Sie wollen helfen?

Für alle, die helfen wollen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Tierheim und unsere Vierbeiner zu unterstützen:

Spenden

Für eine artgerechte Haltung und gute Versorgung unserer Vierbeiner sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen!

Ehrenamt

Als Verein sind wir auf ehrenamtliche Unterstützung angewiesen - Gassi gehen, Spendenboxen leeren oder Anlagen pflegen, alles ist möglich.

Mit einer Mitgliedschaft helfen Sie unkompliziert und regelmäßig.

Patenschaften

Sie können kein Tier adoptieren, möchten aber trotzdem Ihren Tierheim-Liebling unterstützen?

Sie wollen uns mit Sachspenden unterstützen? Unsere Amazon Wunschlist ist wieder aktuell und online. Wir freuen uns über jeden Artikel auf dieser Liste (Dies sind alles Dinge, die wir für die tägliche Versorgung unserer Schützlinge brauchen). Hier der Link zu unserer Wunschliste: https://amzn.eu/9FiEkRs

Einfach einen oder mehrere Artikel auswählen und kaufen, die Artikel werden dann direkt an uns weitergeschickt.

Nebenbei helfen - ohne Kosten!
gooding.png

Gooding

Gooding macht es dir einfach, Gutes zu tun:

Unterstütze uns durch deine Einkäufe.

Ganz ohne Mehrkosten.

​

Einmalig einen Account bei gooding.de erstellen und beim Einkauf in 1.769 Online-Shops automatisch "nebenbei" spenden!

Keinen Cent extra bezahlen, denn die Prämien kommen von den Unternehmen!

​

Hier geht's zu all unseren Projekten bei gooding.de!

logo-amazon-smile-slider.jpg

smile.amazon.de

Wenn Sie bei smile.amazon.de einkaufen, unterstützt Amazon eine gemeinnützige Organisation Ihrer Wahl, ohne Extrakosten für Sie.  Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service. Amazon gibt 0,5% der Summe Ihrer qualifizierten Einkäufe weiter - ohne Extrakosten für Sie.

Dafür wichtig: Einmalig auswählen, dass mit Ihrem Einkauf der Tierschutzverein Marktoberdorf unterstützt wird.

Anleitung smile amazon.jpg